Das Werk darf nur mit Einwilligung des Autors/Rechteinhabers weiter verwendet werden. Alle Rechte vorbehalten http://www.ige.ch Theresa Heinze Zürcher Hochschule der Künste Beginnend mit theoretischen Grundlagen zu den Begriffen Eigensinn und Coaching, folgt danach die Vorstellung des Projektes „Wohin Esperanza?“ sowie meine Beobachtungen aus den Probenbesuchen. Ziel dieser Betrachtung ist es, eine Grundlage für die darauf folgende Untersuchung zu schaffen, mit welchen Voraussetzungen, Zielen und Herangehensweisen in Projekten von jugendlichen Projektleitern mit Hilfe von theaterpädagogischem Coaching „Eigensinn“ ausgelöst werden kann. Projektleitung 01.05.2016 Eine Untersuchung am Format tak-ticker des theater junge generation tjg Dresden. Mit welche Voraussetzungen, Zielen und Herangehensweisen kann in Projekten von jugendlichen Projektleitern mithilfe theaterpädagogischem Coaching „Eigensinn“ ausgelöst bzw. gefördert werden? 46 Seiten Theater Bachelor Bachelor Theater - Theaterpädagogik (DDK_FTH_BTH_VTP.alle) Abschlussarbeit Bachelor Theater (DDK_FTH_BTH.alle) Nutzungsbedingungen Terms of use Rechtsschutz Legal protection Jugendtheater Eigensinn Bachelor Thesis Theorie Theaterpädagogik Coaching Theater Autor/in Author Urheberrechtshinweis Copyright Notice Beschreibung Description Schlagworte Keywords Datierung Date Untertitel Subtitle Titel Title Dimensionen / Dauer Dimensions / duration Kunstgattung / Disziplin Genre / discipline Studienabschnitt Study path Bereich ZHdK Institutional affiliation Typ type