Das Werk darf nur mit Einwilligung des Autors/Rechteinhabers weiter verwendet werden.
Alle Rechte vorbehalten
http://www.ige.ch
Theresa Heinze
Zürcher Hochschule der Künste
Beginnend mit theoretischen Grundlagen zu den Begriffen Eigensinn und Coaching, folgt danach die Vorstellung des Projektes „Wohin Esperanza?“ sowie meine Beobachtungen aus den Probenbesuchen. Ziel dieser Betrachtung ist es, eine Grundlage für die darauf folgende Untersuchung zu schaffen, mit welchen Voraussetzungen, Zielen und Herangehensweisen in Projekten von jugendlichen Projektleitern mit Hilfe von theaterpädagogischem Coaching „Eigensinn“ ausgelöst werden kann.
Projektleitung
01.05.2016
Eine Untersuchung am Format tak-ticker des theater junge generation tjg Dresden.
Mit welche Voraussetzungen, Zielen und Herangehensweisen kann in Projekten von jugendlichen Projektleitern mithilfe theaterpädagogischem Coaching „Eigensinn“ ausgelöst bzw. gefördert werden?
46 Seiten
Theater
Bachelor
Bachelor Theater - Theaterpädagogik (DDK_FTH_BTH_VTP.alle)
Abschlussarbeit
Bachelor Theater (DDK_FTH_BTH.alle)
Nutzungsbedingungen
Terms of use
Rechtsschutz
Legal protection
Jugendtheater
Eigensinn
Bachelor
Thesis
Theorie
Theaterpädagogik
Coaching
Theater
Autor/in
Author
Urheberrechtshinweis
Copyright Notice
Beschreibung
Description
Schlagworte
Keywords
Datierung
Date
Untertitel
Subtitle
Titel
Title
Dimensionen / Dauer
Dimensions / duration
Kunstgattung / Disziplin
Genre / discipline
Studienabschnitt
Study path
Bereich ZHdK
Institutional affiliation
Typ
type