Themenfeld und Fragestellung
Konsumwelten eröffnen sich durch Produktangebote:
die Welt der Zigarrenraucher, der Golfspieler, der Fussballfans, der Weinkenner. Können diese Produktpaletten beliebig erweitert werden? Wo verläuft die Grenze zwischen einem Gimmick und einem Produkt, das Kundenwünsche ernst nimmt? Diese Arbeit ergänzt/erweitert die Konsumwelt des sommerlichen Barbecue mit neuen Produkten und lädt ein zu einer Diskussion über Produktwelten und deren Auswüchse.
Konzeption
Die Firma Grillen GmbH setzt neue Trends für die Grillsaison 2008. Unsere Produkte machen Ihre Sommerparty zu einem einmaligen Erlebnis. Begeistern Sie Ihre Gäste mit noch professioneller gegrillten Köstlichkeiten! Sie sind der Stargrilleur, der auch ungewöhnliches Grillgut perfekt zu bearbeiten weiss. Sie kennen alle Garzeiten, Sie wissen, wie man in der Saison 2009 Würste krümmen wird, ja, Sie machen sogar Vegetarier glücklich!