Medienarchiv
Zürcher Hochschule der Künste
Erkunden
Suche
Hilfe
Anmelden
Nach ähnlichen Inhalten stöbern
Das Moment des „Entdeckens“ fassen: Wie lässt sich der Moment des „Entdeckens“ beim explorativen Zeichnen beschreiben?
Sebnem Efe; Raffaella Popp
Titel
Das Moment des „Entdeckens“ fassen: Wie lässt sich der Moment des „Entdeckens“ beim explorativen Zeichnen beschreiben?
Autor/in
Sebnem Efe
Raffaella Popp
Datierung
2018
Schlüsselwörter
BG
Momento
Kunstpädagogik
Schule
Forschen
Fachdidaktik
Zeichnen
Zeichnung
Rechteinhaber/in
Zürcher Hochschule der Künste
Schlagworte
Kunstpädagogik
Fachdidaktik
Zeichnung
Typ
Forschung
im Studienverlauf entstanden
Unterrichtssituation
Studienabschnitt
Master
Kunstgattung / Disziplin
Kunstvermittlung
Weiter filtern →
Schlagworte
BG
Schule
Fachdidaktik
Typ
Unterrichtssituation
Studienabschnitt
Master
Kunstgattung / Disziplin
Kunstvermittlung
Weiter filtern →
Typ
Forschung
im Studienverlauf entstanden
Unterrichtssituation
Studienabschnitt
Master
Kunstgattung / Disziplin
Kunstvermittlung
Weiter filtern →
Schlagworte
Kunstpädagogik
Typ
Forschung
im Studienverlauf entstanden
Studienabschnitt
Master
Kunstgattung / Disziplin
Kunstvermittlung
Weiter filtern →
Typ
Forschung
im Studienverlauf entstanden
Studienabschnitt
Master
Kunstgattung / Disziplin
Kunstvermittlung
Weiter filtern →
Typ
Forschung
im Studienverlauf entstanden
Unterrichtssituation
Studienabschnitt
Master
Weiter filtern →