Das Werk darf nur mit Einwilligung des Autors/Rechteinhabers weiter verwendet werden. Steffen Schmidt Alle Rechte vorbehalten http://www.ige.ch Simone Schaller Street-Art als Strategieelement in der Gestaltung der Stadt und wie wird sie von derWerbung angeeignet und gar vereinnahmtDie Aktion „Wool up the City“, eine Urban Knitting-Aktion in Zusammenarbeit mit derWarenhauskette „Manor“, war für mich der Auslöser, die Wechselwirkung von Street-Art und Werbung im öffentlichen Raum genauer zu analysieren. Ich habe drei aktuelleMarketing-Beispiele herausgegriffen und sie in den Kontext von Street-Art gestellt. öffentlicher Raum 2012 Street-Art versus Werbung im öffentlichen Raum Theoretische Arbeit 2012 Transdiziplinarität MAS (Master of Advanced Studies) MAS Cultural Media Studies (ZWB_MASCMS.alle) Street-Art versus Werbung im öffentlichen Raum Abschlussarbeit Nutzungsbedingungen Terms of use Beschreibung durch Description by Beschreibung durch (vor dem Hochladen ins Medienarchiv) Description by (before upload) Rechtsschutz Legal protection Marketing Eigene / Fremde Identität Performance Street Art Werbung Urheberrechtshinweis Copyright Notice Beschreibung Description Schlagworte Keywords Datierung Date Untertitel Subtitle Titel Title Erstellungsdatum Date of creation Kunstgattung / Disziplin Genre / discipline Studienabschnitt Study path Bereich ZHdK Institutional affiliation Projekttitel auf deutsch Project title in German Typ type