Medienarchiv
Zürcher Hochschule der Künste
Erkunden
Suche
Hilfe
Anmelden
Medieneinträge
4 Inhalte
Sortieren nach Importierdatum absteigend
Sortieren nach Importierdatum aufsteigend
Sortieren nach Titel alphabetisch
Sortieren nach Titel absteigend
Sortieren nach letzter Änderung
Filtern
Filter zurücksetzen
Medieneinträge
Sets
{ "meta_data": [ { "value": "ce4110b6-b7c3-4a8a-a191-d99986eb0cb3", "key": "madek_core:keywords" }, { "value": "5a3b06d4-98f0-4812-9fec-ef4ca12a4e84", "key": "zhdk_bereich:project_type" }, { "value": "4de736d1-70b2-4298-b7c3-53006b52983d", "key": "zhdk_bereich:academic_year" }, { "value": "6ec1a06f-51fe-441c-ad01-56897eb143df", "key": "media_content:type" } ] }
Submit
Examples:
Search: 'still'
Title: 'diplom'
Uses Meta-Key 'Gattung'
Permissions: public
Media File: Content-Type jpeg
Media File: Extension pdf
Filter werden geladen
Seite 1 von 1
Scores als Aufgabenstellungen entwickeln: Wie gehen wir beim Entwickeln von Scores als Anleitungen für das Zeichnen vor?
Marilena Ott; Noemi Staub
Scores als Aufgabenstellungen entwickeln: Wie gehen wir beim Entwickeln von Scores als Anleitungen für das Zeichnen vor?
Marilena Ott; Noemi Staub
Das Moment des "Entdeckens" fassen: Wie lässt sich der Moment des "Entdeckens" beim explorativen Zeichnen beschreiben?
Sebnem Efe; Raffaella Popp
Das Moment des „Entdeckens“ fassen: Wie lässt sich der Moment des „Entdeckens“ beim explorativen Zeichnen beschreiben?
Sebnem Efe; Raffaella Popp
Vorangehende Seite
Diese Seite
Nächste Seite