Medienarchiv
Zürcher Hochschule der Künste
Erkunden
Suche
Hilfe
Anmelden
Martin Villavicencio (Martin Villavicencio)
Name
Martin Villavicencio (Martin Villavicencio)
7 Inhalte
Sortieren nach Importierdatum absteigend
Sortieren nach Importierdatum aufsteigend
Sortieren nach Titel alphabetisch
Sortieren nach Titel absteigend
Sortieren nach letzter Änderung
Filtern
Medieneinträge
Sets
Seite 1 von 1
Ich sehe was, was du nicht siehst
Name that can easily go onto 2 lines
Author that can easily go onto 2 lines as well
Untertitel
Eine Auseinandersetzung mit Handschrift und ihrem bildinterpretativen Potential.
Autor/in
Olivia Büchel
Schlüsselwörter
Bachelorarbeit
Interpretation
Bild-Text
Umfrage
Bild-Text-Kombination
Künstliche Intelligenz
Bildbeschreibung
Schriftbild
deep writing
ETH Zürich
bildbetrachtung
Vermittlung
Kooperation
Schrift
Fragment
Interaktiv
Website
Rechteinhaber/in
Zürcher Hochschule der Künste
Bereich ZHdK
Bachelor Art Education (DKV_FAE_BAE.alle)
Bachelor Art Education - Bildnerisches Gestalten an Maturitätsschulen (DKV_FAE_BAE_VBG.alle)
Typ
Abschlussarbeit
Studienabschnitt
Bachelor
Projekttitel auf deutsch
Ich sehe was, was du nicht siehst Eine Auseinandersetzung mit Handschrift und ihrem bildinterpretativen Potential.
Importiert am
14.01.2021
Übergeordnete Sets
0
Ich sehe was, was du nicht siehst
Name that can easily go onto 2 lines
Author that can easily go onto 2 lines as well
Untertitel
Eine Auseinandersetzung mit Handschrift und ihrem bildinterpretativen Potential.
Autor/in
Olivia Büchel
Rechteinhaber/in
Zürcher Hochschule der Künste
Bereich ZHdK
Bachelor Art Education (DKV_FAE_BAE.alle)
Bachelor Art Education - Bildnerisches Gestalten an Maturitätsschulen (DKV_FAE_BAE_VBG.alle)
Typ
Abschlussarbeit
Studienabschnitt
Bachelor
Projekttitel auf deutsch
Ich sehe was, was du nicht siehst Eine Auseinandersetzung mit Handschrift und ihrem bildinterpretativen Potential.
Importiert am
14.01.2021
Übergeordnete Sets
0
Ich sehe was, was du nicht siehst
Name that can easily go onto 2 lines
Author that can easily go onto 2 lines as well
Untertitel
Eine Auseinandersetzung mit Handschrift und ihrem bildinterpretativen Potential.
Autor/in
Olivia Büchel
Schlüsselwörter
Bachelorarbeit
Interpretation
Bild-Text
Umfrage
Bild-Text-Kombination
Künstliche Intelligenz
Bildbeschreibung
Schriftbild
deep writing
ETH Zürich
bildbetrachtung
Vermittlung
Kooperation
Schrift
Fragment
Interaktiv
Website
Rechteinhaber/in
Zürcher Hochschule der Künste
Bereich ZHdK
Bachelor Art Education (DKV_FAE_BAE.alle)
Bachelor Art Education - Bildnerisches Gestalten an Maturitätsschulen (DKV_FAE_BAE_VBG.alle)
Typ
Abschlussarbeit
Studienabschnitt
Bachelor
Projekttitel auf deutsch
Ich sehe was, was du nicht siehst Eine Auseinandersetzung mit Handschrift und ihrem bildinterpretativen Potential.
Importiert am
14.01.2021
Übergeordnete Sets
0
Ich sehe was, was du nicht siehst
Name that can easily go onto 2 lines
Author that can easily go onto 2 lines as well
Untertitel
Eine Auseinandersetzung mit Handschrift und ihrem bildinterpretativen Potential.
Autor/in
Olivia Büchel
Schlüsselwörter
Bachelorarbeit
Interpretation
Bild-Text
Umfrage
Bild-Text-Kombination
Künstliche Intelligenz
Bildbeschreibung
Schriftbild
deep writing
ETH Zürich
bildbetrachtung
Vermittlung
Kooperation
Schrift
Fragment
Interaktiv
Website
Beschreibung
Martin Villavicencio erklärt wie die Vektorgrafiken von der künstlichen Intelligenz interpretiert werden.
Rechteinhaber/in
Zürcher Hochschule der Künste
Bereich ZHdK
Bachelor Art Education (DKV_FAE_BAE.alle)
Bachelor Art Education - Bildnerisches Gestalten an Maturitätsschulen (DKV_FAE_BAE_VBG.alle)
Typ
Abschlussarbeit
Studienabschnitt
Bachelor
Projekttitel auf deutsch
Ich sehe was, was du nicht siehst Eine Auseinandersetzung mit Handschrift und ihrem bildinterpretativen Potential.
Importiert am
14.01.2021
Übergeordnete Sets
0
Ich sehe was, was du nicht siehst
Name that can easily go onto 2 lines
Author that can easily go onto 2 lines as well
Untertitel
Eine Auseinandersetzung mit Handschrift und ihrem bildinterpretativen Potential.
Autor/in
Olivia Büchel
Schlüsselwörter
Bachelorarbeit
Interpretation
Bild-Text
Umfrage
Bild-Text-Kombination
Künstliche Intelligenz
Bildbeschreibung
Schriftbild
deep writing
ETH Zürich
bildbetrachtung
Vermittlung
Kooperation
Schrift
Fragment
Interaktiv
Website
Rechteinhaber/in
Zürcher Hochschule der Künste
Bereich ZHdK
Bachelor Art Education (DKV_FAE_BAE.alle)
Bachelor Art Education - Bildnerisches Gestalten an Maturitätsschulen (DKV_FAE_BAE_VBG.alle)
Typ
Abschlussarbeit
Studienabschnitt
Bachelor
Projekttitel auf deutsch
Ich sehe was, was du nicht siehst Eine Auseinandersetzung mit Handschrift und ihrem bildinterpretativen Potential.
Importiert am
14.01.2021
Übergeordnete Sets
0
Ich sehe was, was du nicht siehst
Name that can easily go onto 2 lines
Author that can easily go onto 2 lines as well
Untertitel
Eine Auseinandersetzung mit Handschrift und ihrem bildinterpretativen Potential.
Autor/in
Olivia Büchel
Rechteinhaber/in
Zürcher Hochschule der Künste
Typ
Abschlussarbeit
Studienabschnitt
Bachelor
Projekttitel auf deutsch
Ich sehe was, was du nicht siehst Eine Auseinandersetzung mit Handschrift und ihrem bildinterpretativen Potential.
Importiert am
14.01.2021
Übergeordnete Sets
0
Ich sehe was, was du nicht siehst
Name that can easily go onto 2 lines
Author that can easily go onto 2 lines as well
Untertitel
Eine Auseinandersetzung mit Handschrift und ihrem bildinterpretativen Potential.
Autor/in
Olivia Büchel
Schlüsselwörter
Bachelorarbeit
Interpretation
Bild-Text
Umfrage
Bild-Text-Kombination
Künstliche Intelligenz
Bildbeschreibung
Schriftbild
deep writing
ETH Zürich
bildbetrachtung
Vermittlung
Kooperation
Schrift
Fragment
Interaktiv
Website
Rechteinhaber/in
Zürcher Hochschule der Künste
Bereich ZHdK
Bachelor Art Education (DKV_FAE_BAE.alle)
Bachelor Art Education - Bildnerisches Gestalten an Maturitätsschulen (DKV_FAE_BAE_VBG.alle)
Typ
Abschlussarbeit
Studienabschnitt
Bachelor
Projekttitel auf deutsch
Ich sehe was, was du nicht siehst Eine Auseinandersetzung mit Handschrift und ihrem bildinterpretativen Potential.
Importiert am
14.01.2021
Übergeordnete Sets
0
Vorangehende Seite
Diese Seite
Nächste Seite