Der israelische Choreograf Emanuel Gat ist erster Gastdozent für den neuen Master Dance Studiengang. Vom 8.–11. Oktober gibt er einen Einblick in seine künstlerische Arbeit. Die Studierenden des Master Dance werden sich im Rahmen dieses Moduls intensiv mit Gats Heranwehensweise auseinandersetzen: Er ist bekannt dafür, das Verhältnis von Tanz und Musik neu auszuloten.
Weitreichende, internationale Aufmerksamkeit erhielt Gat zum ersten Mal mit seiner originellen Interpretation von «Le sacre du printemps» aus dem Jahr 2004. In seiner Choreografie zu Strawinskys Musik hat er mit Salsa-Schritten gearbeitet.
Der israelische Choreograf Emanuel Gat ist erster Gastdozent für den neuen Master Dance Studiengang. Vom 8.–11. Oktober gibt er einen Einblick in seine künstlerische Arbeit. Die Studierenden des Master Dance werden sich im Rahmen dieses Moduls intensiv mit Gats Heranwehensweise auseinandersetzen: Er ist bekannt dafür, das Verhältnis von Tanz und Musik neu auszuloten.
Weitreichende, internationale Aufmerksamkeit erhielt Gat zum ersten Mal mit seiner originellen Interpretation von «Le sacre du printemps» aus dem Jahr 2004. In seiner Choreografie zu Strawinskys Musik hat er mit Salsa-Schritten gearbeitet.
Der israelische Choreograf Emanuel Gat ist erster Gastdozent für den neuen Master Dance Studiengang. Vom 8.–11. Oktober gibt er einen Einblick in seine künstlerische Arbeit. Die Studierenden des Master Dance werden sich im Rahmen dieses Moduls intensiv mit Gats Heranwehensweise auseinandersetzen: Er ist bekannt dafür, das Verhältnis von Tanz und Musik neu auszuloten.
Weitreichende, internationale Aufmerksamkeit erhielt Gat zum ersten Mal mit seiner originellen Interpretation von «Le sacre du printemps» aus dem Jahr 2004. In seiner Choreografie zu Strawinskys Musik hat er mit Salsa-Schritten gearbeitet.
Der israelische Choreograf Emanuel Gat ist erster Gastdozent für den neuen Master Dance Studiengang. Vom 8.–11. Oktober gibt er einen Einblick in seine künstlerische Arbeit. Die Studierenden des Master Dance werden sich im Rahmen dieses Moduls intensiv mit Gats Heranwehensweise auseinandersetzen: Er ist bekannt dafür, das Verhältnis von Tanz und Musik neu auszuloten.
Weitreichende, internationale Aufmerksamkeit erhielt Gat zum ersten Mal mit seiner originellen Interpretation von «Le sacre du printemps» aus dem Jahr 2004. In seiner Choreografie zu Strawinskys Musik hat er mit Salsa-Schritten gearbeitet.
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Weitreichende, internationale Aufmerksamkeit erhielt Gat zum ersten Mal mit seiner originellen Interpretation von «Le sacre du printemps» aus dem Jahr 2004. In seiner Choreografie zu Strawinskys Musik hat er mit Salsa-Schritten gearbeitet.
Der israelische Choreograf Emanuel Gat ist erster Gastdozent für den neuen Master Dance Studiengang. Vom 8.–11. Oktober gibt er einen Einblick in seine künstlerische Arbeit. Die Studierenden des Master Dance werden sich im Rahmen dieses Moduls intensiv mit Gats Heranwehensweise auseinandersetzen: Er ist bekannt dafür, das Verhältnis von Tanz und Musik neu auszuloten.
Weitreichende, internationale Aufmerksamkeit erhielt Gat zum ersten Mal mit seiner originellen Interpretation von «Le sacre du printemps» aus dem Jahr 2004. In seiner Choreografie zu Strawinskys Musik hat er mit Salsa-Schritten gearbeitet.
Der israelische Choreograf Emanuel Gat ist erster Gastdozent für den neuen Master Dance Studiengang. Vom 8.–11. Oktober gibt er einen Einblick in seine künstlerische Arbeit. Die Studierenden des Master Dance werden sich im Rahmen dieses Moduls intensiv mit Gats Heranwehensweise auseinandersetzen: Er ist bekannt dafür, das Verhältnis von Tanz und Musik neu auszuloten.
Weitreichende, internationale Aufmerksamkeit erhielt Gat zum ersten Mal mit seiner originellen Interpretation von «Le sacre du printemps» aus dem Jahr 2004. In seiner Choreografie zu Strawinskys Musik hat er mit Salsa-Schritten gearbeitet.
Der israelische Choreograf Emanuel Gat ist erster Gastdozent für den neuen Master Dance Studiengang. Vom 8.–11. Oktober gibt er einen Einblick in seine künstlerische Arbeit. Die Studierenden des Master Dance werden sich im Rahmen dieses Moduls intensiv mit Gats Heranwehensweise auseinandersetzen: Er ist bekannt dafür, das Verhältnis von Tanz und Musik neu auszuloten.
Weitreichende, internationale Aufmerksamkeit erhielt Gat zum ersten Mal mit seiner originellen Interpretation von «Le sacre du printemps» aus dem Jahr 2004. In seiner Choreografie zu Strawinskys Musik hat er mit Salsa-Schritten gearbeitet.
Der israelische Choreograf Emanuel Gat ist erster Gastdozent für den neuen Master Dance Studiengang. Vom 8.–11. Oktober gibt er einen Einblick in seine künstlerische Arbeit. Die Studierenden des Master Dance werden sich im Rahmen dieses Moduls intensiv mit Gats Heranwehensweise auseinandersetzen: Er ist bekannt dafür, das Verhältnis von Tanz und Musik neu auszuloten.
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