Was läuft im Park?

 
Picture: Was läuft im Park?

Was läuft im Park?

Roya Ahmady Sorkhkolai; Larissa Troxler

      • Page 1 of 1
          Picture: Abschlusslektion im Rentenpark

          Abschlusslektion im Rentenpark

          Roya Ahmady Sorkhkolai; Larissa Troxler

              Picture: Analoge Collage, Arbeit einer Schülerin

              Analoge Collage, Arbeit einer Schülerin

              Roya Ahmady Sorkhkolai; Larissa Troxler

                  Picture: Analoge Collage, Prozess

                  Analoge Collage, Prozess

                  Roya Ahmady Sorkhkolai; Larissa Troxler

                      Picture: Collagebeispiele von Künstlerinnen und Künstlern an der Tafel

                      Collagebeispiele von Künstlerinnen und Künstlern an der Tafel

                      Roya Ahmady Sorkhkolai; Larissa Troxler

                          Picture: Digitale Collage, Arbeit einer Schülerin

                          Digitale Collage, Arbeit einer Schülerin

                          Roya Ahmady Sorkhkolai; Larissa Troxler

                              Picture: Digitale Collage, Arbeit eines Schülers

                              Digitale Collage, Arbeit eines Schülers

                              Roya Ahmady Sorkhkolai; Larissa Troxler

                                  Picture: Evaluation: Betrachten der entstandenen Arbeiten

                                  Evaluation: Betrachten der entstandenen Arbeiten

                                  Roya Ahmady Sorkhkolai; Larissa Troxler

                                      Picture: Lernende im Computerraum

                                      Lernende im Computerraum

                                      Roya Ahmady Sorkhkolai; Larissa Troxler

                                          Picture: Zeichnung auf Transparentpapier, Arbeit von zwei Lernenden

                                          Zeichnung auf Transparentpapier, Arbeit von zwei Lernenden

                                          Roya Ahmady Sorkhkolai; Larissa Troxler

                                          Previous pageThis pageNext page