FS13

 
Picture: FS13

FS13

      • Page 1 of 1
          Picture: K121 Digitales Publizieren für Künstler und Kreative - eine Einführung

          K121 Digitales Publizieren für Künstler und Kreative - eine Einführung

          Martin Zimper

              Picture: D020 Parallelverschiebung

              D020 Parallelverschiebung

              Lukas Schmocker

                  Picture: K120 Schöne Menschen, glückliche Kinder? Was Bilder sagen und was sie verschweigen

                  K120 Schöne Menschen, glückliche Kinder? Was Bilder sagen und was sie verschweigen

                  Rahel Arnold; Karin Seiler

                      Picture: D017 Entwicklung von räumlichen Darstellungsformen für die Präsentation von selbsterarbeiteten Stücken

                      D017 Entwicklung von räumlichen Darstellungsformen für die Präsentation von selbsterarbeiteten Stücken

                      Matthias Müller

                          Picture: K118 Mit anderen Worten: Sprache als Entwurfswerkzeug

                          K118 Mit anderen Worten: Sprache als Entwurfswerkzeug

                          Cyril Kennel

                              Picture: D013 Der Performer als sein eigener Dramaturg

                              D013 Der Performer als sein eigener Dramaturg

                              Christel Hoffmann

                                  Picture: D004 SHIFTS: Körperklang und Klangkörper im Raum und Dialog

                                  D004 SHIFTS: Körperklang und Klangkörper im Raum und Dialog

                                  Esther Maria Häusler

                                      Picture: D008 Luftveränderung

                                      D008 Luftveränderung

                                      Stéphanie Marie Couson; Susanne Hofer

                                          Picture: D005 Raum. Zeit. Film

                                          D005 Raum. Zeit. Film

                                          Doris Agotai; Elisabeth Blum

                                          Previous pageThis pageNext page