Im Rahmen eines Vertiefungsprojekts wählen Teilnehmende des CAS Fundamentals of Typography ein Thema aus einem der fünf Semestermodule. Ausgangslage für Dennys Gadient waren Logoentwürfe aus dem Modul «Zeichen, Wort, Marke». Diese hat er ausgearbeitet, vektorisiert und animiert.
Ein fiktives Redesign des Car-Sharing-Unternehmens «Mobility» mit frischem Auftritt ist entstanden. Rund um den Claim «Sharing is Caring» präsentiert sich die Marke dynamischer und jünger. Verschiedene Produkte und Merchandising-Artikel setzen den Dienstleister erfrischend in Szene.
Description in English
As part of an in-depth project, participants in the CAS Fundamentals of Typography choose a topic from one of the five semester modules. Dennys Gadient’s starting point were logo designs from the “Sign, Word, Brand” module. He elaborated, vectorised and animated those designs.
The result is a fictitious redesign of the car-sharing company “Mobility” with a fresh look. Based around the claim “Sharing is Caring”, the brand presents itself as more dynamic and younger. Various products and merchandising articles present the service provider in a refreshing way.