Wie stark wird der Schauspieler in Animationsfilmen gebraucht?
Manuel Neuburger
Theater ist „Geschichte spielend erzählen“
Sarah Alice Deissler
Theatrale Dramaturgie im Rock- und Popkonzert
Pascal Vogler
Typisch JULIA
Magdalena Neuhaus
Der Affekt der Psychologischen Gebärde
Leopold Helbich
Verweisen oder Recyceln?
Jürgen Herold
Der katholische Gottesdienst – ein Theatererlebnis?!
Jonathan Bruckmeier
Die Kameliendame – Mythos der edlen Hure in Theater, Film und Oper
Alina Vimbai Strähler
Pfauen vs. Schiffbau
Patrick Slanzi
Das Faust-Prinzip im Hollywood-Film
Noémie Alexa Fiala
SIGNA und Das Manipulative Moment oder Die Grenze zwischen Realität und Fiktion
Felix Utting
Kann die vermittelte Schauspieltechnik an der Zürcher Hochschule der Künste (ZHdK) in der Konsequenz eine Spielweise sein, wie sie der Regisseur Jürgen Gosch und seine Schauspieler in der Inszenierung „Die Möwe“ am Deutschen Theater in Berlin anwenden?