"Master"

  • Page 1 of 51
      Picture: 2021.06.17.|Oktette für Streicher von Reinhold Glière und Max Bruch

      2021.06.17.|Oktette für Streicher von Reinhold Glière und Max Bruch

      Max Bruch; Reinhold Glière

          Picture: In your shoes

          In your shoes

          Ilana Werner

              Picture: Bildung für Nachhaltige Entwicklung und Kunstpädagogik

              Bildung für Nachhaltige Entwicklung und Kunstpädagogik

              Carol Müller

                  Picture: Encounters

                  Encounters

                  Anika Erbach

                      Picture: Instruktion <> Exploration

                      Instruktion <> Exploration

                      Julia Pestalozzi

                          Picture: Kunstpädagog:innen auf Umwegen

                          Kunstpädagog:innen auf Umwegen

                          Dejana Valanovic

                              Picture: Werte(n)

                              Werte(n)

                              Michèle Benz

                                  Picture: Epistemologie eines filmischen Prozesses

                                  Epistemologie eines filmischen Prozesses

                                  Jean-David Jamet

                                      Picture: Kreisen

                                      Kreisen

                                      Nicole Salvalaggio

                                          Picture: Identitätspolitische Kunst

                                          Identitätspolitische Kunst

                                          Janina Müller

                                              Picture: berührt

                                              berührt

                                              Jasmin Kaufmann

                                                  Picture: Tipping Points

                                                  Tipping Points

                                                  Marius Wenger

                                                  Previous pageThis pageNext page