"Vertiefung Schauspiel"

  • Seite 1 von 9
      Bild:  DAS ENDE DER “AUTHENTISCHEN KUH”

      DAS ENDE DER “AUTHENTISCHEN KUH”

      Nolundi Tschudi

          Bild:  Vorsprechratgeber im Vergleich

          Vorsprechratgeber im Vergleich

          Tatjana Sebben

              Bild:  Fight and Act

              Fight and Act

              Mirza Sakic

                  Bild:  Frank Underwood à part – Blicke in den Abgrund

                  Frank Underwood à part – Blicke in den Abgrund

                  Mirjam Rast

                      Bild:  Warum ist Nacktheit auf der Bühne im deutschen Sprechtheater ein so oft eingesetztes Mittel und warum fühlt man sich als ZuschauerIn beim Anblick nackter Haut auf der Bühne unangenehm berührt?

                      Warum ist Nacktheit auf der Bühne im deutschen Sprechtheater ein so oft eingesetztes Mittel und warum fühlt man sich als ZuschauerIn beim Anblick nackter Haut auf der Bühne unangenehm berührt?

                      Cathrine Dumont

                          Bild:  Mythos Method Acting

                          Mythos Method Acting

                          Tim Czerwonatis

                              Bild:  Überlegungen zum Verhältnis von dramatischer und postdramatischer Figurengestaltung am Beispiel der Inszenierung «Hoffen auf ein Leben im Irgendwo» von Daniel Kuschewski

                              Überlegungen zum Verhältnis von dramatischer und postdramatischer Figurengestaltung am Beispiel der Inszenierung «Hoffen auf ein Leben im Irgendwo» von Daniel Kuschewski

                              Benedict Fellmer

                                  Bild:  Aspekte des Nicht-Schauspielens bei Konstantin Stanislawski

                                  Aspekte des Nicht-Schauspielens bei Konstantin Stanislawski

                                  David Michael Werner

                                      Bild:  Nehmt mir meine Liebe nicht weg!

                                      Nehmt mir meine Liebe nicht weg!

                                      Lilli Lorenz

                                          Bild:  Was muten wir uns zu?

                                          Was muten wir uns zu?

                                          Marie-­Theres Hölig

                                              Bild:  Wenn Kunst politisch wird

                                              Wenn Kunst politisch wird

                                              Antonia Michalsky

                                                  Bild:  Zur Wirkung leiblicher Kommunikation zwischen Darstellern und Zuschauer*innen

                                                  Zur Wirkung leiblicher Kommunikation zwischen Darstellern und Zuschauer*innen

                                                  Dagmar Bock