Grammophonplatten, Magnetbänder, Vinylplatten, digitale Sampler und Computer haben die Samples schon längst befreit, aber immer noch muss man, um Copyrights zu verletzen, entscheiden, welches Sample man eigentlich stehlen will. Man muss mühsam Audiodateien in Sampleeditoren oder Sequencer laden. Man muss ausschneiden, einfügen, kopieren und arrangieren. All das kostet wertvolle kreative Energie und viel Zeit.
Damit ist jetzt Schluss!
Nie waren Copyrightverletzungen einfacher als mitsCrAmBlEd?HaCkZ!
Grammophonplatten, Magnetbänder, Vinylplatten, digitale Sampler und Computer haben die Samples schon längst befreit, aber immer noch muss man, um Copyrights zu verletzen, entscheiden, welches Sample man eigentlich stehlen will. Man muss mühsam Audiodateien in Sampleeditoren oder Sequencer laden. Man muss ausschneiden, einfügen, kopieren und arrangieren. All das kostet wertvolle kreative Energie und viel Zeit.
Damit ist jetzt Schluss!
Nie waren Copyrightverletzungen einfacher als mitsCrAmBlEd?HaCkZ!
Grammophonplatten, Magnetbänder, Vinylplatten, digitale Sampler und Computer haben die Samples schon längst befreit, aber immer noch muss man, um Copyrights zu verletzen, entscheiden, welches Sample man eigentlich stehlen will. Man muss mühsam Audiodateien in Sampleeditoren oder Sequencer laden. Man muss ausschneiden, einfügen, kopieren und arrangieren. All das kostet wertvolle kreative Energie und viel Zeit.
Damit ist jetzt Schluss!
Nie waren Copyrightverletzungen einfacher als mitsCrAmBlEd?HaCkZ!
Grammophonplatten, Magnetbänder, Vinylplatten, digitale Sampler und Computer haben die Samples schon längst befreit, aber immer noch muss man, um Copyrights zu verletzen, entscheiden, welches Sample man eigentlich stehlen will. Man muss mühsam Audiodateien in Sampleeditoren oder Sequencer laden. Man muss ausschneiden, einfügen, kopieren und arrangieren. All das kostet wertvolle kreative Energie und viel Zeit.
Damit ist jetzt Schluss!
Nie waren Copyrightverletzungen einfacher als mitsCrAmBlEd?HaCkZ!
Grammophonplatten, Magnetbänder, Vinylplatten, digitale Sampler und Computer haben die Samples schon längst befreit, aber immer noch muss man, um Copyrights zu verletzen, entscheiden, welches Sample man eigentlich stehlen will. Man muss mühsam Audiodateien in Sampleeditoren oder Sequencer laden. Man muss ausschneiden, einfügen, kopieren und arrangieren. All das kostet wertvolle kreative Energie und viel Zeit.
Damit ist jetzt Schluss!
Nie waren Copyrightverletzungen einfacher als mitsCrAmBlEd?HaCkZ!
Grammophonplatten, Magnetbänder, Vinylplatten, digitale Sampler und Computer haben die Samples schon längst befreit, aber immer noch muss man, um Copyrights zu verletzen, entscheiden, welches Sample man eigentlich stehlen will. Man muss mühsam Audiodateien in Sampleeditoren oder Sequencer laden. Man muss ausschneiden, einfügen, kopieren und arrangieren. All das kostet wertvolle kreative Energie und viel Zeit.
Damit ist jetzt Schluss!
Nie waren Copyrightverletzungen einfacher als mitsCrAmBlEd?HaCkZ!
«modificajon» ist eine Musikinstrument. Es setzt körperliche und räumliche Erfahrung beim Trommeln frei. Die interaktive Installation aktiviert zeitlich versetzte Polyrhythmen, die den elektro-akustisch bespielten Raum reflektieren.
«modificajon» ist eine Musikinstrument. Es setzt körperliche und räumliche Erfahrung beim Trommeln frei. Die interaktive Installation aktiviert zeitlich versetzte Polyrhythmen, die den elektro-akustisch bespielten Raum reflektieren.
«modificajon» ist eine Musikinstrument. Es setzt körperliche und räumliche Erfahrung beim Trommeln frei. Die interaktive Installation aktiviert zeitlich versetzte Polyrhythmen, die den elektro-akustisch bespielten Raum reflektieren.
Drei – vielleicht doch vier Politiker suchen den Konsens. Vergeblich. Gesetz hin oder her, die Revolte ist unausweichlich.
Mit Polytempo habe ich mit einer für mich neuen Art der Kommunikation zu tun. Mich interessiert dabei, einen neuen Weg zu finden mit relativ einfachen musikalischen Mitteln vielfältige Texturen und Gefüge entwerfen zu können. Und zwar als notierte wie als improvisierte Musik. (Leonardo Idrobo)