Inkjetprints variable Grössen Inkjetprint Plexiglas und Holz / 100 x 100 x 40 cm Videoloop 3:52 min Ich sitze hinten in der Mitte. Es ist ziemlich eng. Alle reden. Manchmal wild durcheinander, manchmal ruhig und konzentriert. Ich werde auch in die Gespräche miteinbezogen, obwohl ich nicht immer alles verstehe. Wir durchqueren karges Niemandsland. Die anderen schauen kaum aus dem Fenster, sie kennen diese Dürre. Irgendwann bemerke ich die übermannshohe Mauer, die in einem kleinen Abstand parallel auf der linken Seite der Strasse verläuft. Ich weiss nicht, wie lange wir schon neben ihr her fahren. Ich versuche ihr Ende vor uns zu erkennen, sehe aber nur, wie die beiden Parallelen zu immer dünneren Strichen werden. Einige hundert Meter vor uns entdecke ich ein Pferd, das vor der Mauer steht. Je näher wir zu ihm gelangen, erkenne ich mehr und mehr, dass ein bisschen unterhalb seiner Augenhöhe ein Loch in der Grösse einer Pfeilbogenzielscheibe in der Mauer klafft. In einer gebückten Haltung schaut es hindurch. In dem Sekundenbruchteil, an dem das Loch, das Pferd und unser Gefährt eine Linie bilden, sehe ich am Kopf des Tieres vorbei auf die andere Seite der Mauer.
Inkjetprints variable Grössen Inkjetprint Plexiglas und Holz / 100 x 100 x 40 cm Videoloop 3:52 min Ich sitze hinten in der Mitte. Es ist ziemlich eng. Alle reden. Manchmal wild durcheinander, manchmal ruhig und konzentriert. Ich werde auch in die Gespräche miteinbezogen, obwohl ich nicht immer alles verstehe. Wir durchqueren karges Niemandsland. Die anderen schauen kaum aus dem Fenster, sie kennen diese Dürre. Irgendwann bemerke ich die übermannshohe Mauer, die in einem kleinen Abstand parallel auf der linken Seite der Strasse verläuft. Ich weiss nicht, wie lange wir schon neben ihr her fahren. Ich versuche ihr Ende vor uns zu erkennen, sehe aber nur, wie die beiden Parallelen zu immer dünneren Strichen werden. Einige hundert Meter vor uns entdecke ich ein Pferd, das vor der Mauer steht. Je näher wir zu ihm gelangen, erkenne ich mehr und mehr, dass ein bisschen unterhalb seiner Augenhöhe ein Loch in der Grösse einer Pfeilbogenzielscheibe in der Mauer klafft. In einer gebückten Haltung schaut es hindurch. In dem Sekundenbruchteil, an dem das Loch, das Pferd und unser Gefährt eine Linie bilden, sehe ich am Kopf des Tieres vorbei auf die andere Seite der Mauer.
Inkjetprints variable Grössen Inkjetprint Plexiglas und Holz / 100 x 100 x 40 cm Videoloop 3:52 min Ich sitze hinten in der Mitte. Es ist ziemlich eng. Alle reden. Manchmal wild durcheinander, manchmal ruhig und konzentriert. Ich werde auch in die Gespräche miteinbezogen, obwohl ich nicht immer alles verstehe. Wir durchqueren karges Niemandsland. Die anderen schauen kaum aus dem Fenster, sie kennen diese Dürre. Irgendwann bemerke ich die übermannshohe Mauer, die in einem kleinen Abstand parallel auf der linken Seite der Strasse verläuft. Ich weiss nicht, wie lange wir schon neben ihr her fahren. Ich versuche ihr Ende vor uns zu erkennen, sehe aber nur, wie die beiden Parallelen zu immer dünneren Strichen werden. Einige hundert Meter vor uns entdecke ich ein Pferd, das vor der Mauer steht. Je näher wir zu ihm gelangen, erkenne ich mehr und mehr, dass ein bisschen unterhalb seiner Augenhöhe ein Loch in der Grösse einer Pfeilbogenzielscheibe in der Mauer klafft. In einer gebückten Haltung schaut es hindurch. In dem Sekundenbruchteil, an dem das Loch, das Pferd und unser Gefährt eine Linie bilden, sehe ich am Kopf des Tieres vorbei auf die andere Seite der Mauer.
„IT SEEMS YOU ARE TRYING TOO HARD.....KISS ME IF YOU LEAVE ME“
Name that can easily go onto 2 lines
Author that can easily go onto 2 lines as well
Untertitel
Ouarzazate 80 x 280 cm / Inkjet Print / Wood, Plaster, Cotton Albert Road 4 Videos, 1 minute / Loop The ruffly plastered and temporary built panels in the room create fragments of a fictional film- set. Different Scripts with cut out dialogs pinned on them focus on the setting and movement within it, while the Screens show original Sets (Asterix & Obelix mission Cleopatra, 2002) adding the element of time.
„IT SEEMS YOU ARE TRYING TOO HARD.....KISS ME IF YOU LEAVE ME“
Name that can easily go onto 2 lines
Author that can easily go onto 2 lines as well
Untertitel
Ouarzazate 80 x 280 cm / Inkjet Print / Wood, Plaster, Cotton Albert Road 4 Videos, 1 minute / Loop The ruffly plastered and temporary built panels in the room create fragments of a fictional film- set. Different Scripts with cut out dialogs pinned on them focus on the setting and movement within it, while the Screens show original Sets (Asterix & Obelix mission Cleopatra, 2002) adding the element of time.
„IT SEEMS YOU ARE TRYING TOO HARD.....KISS ME IF YOU LEAVE ME“
Name that can easily go onto 2 lines
Author that can easily go onto 2 lines as well
Untertitel
Ouarzazate 80 x 280 cm / Inkjet Print / Wood, Plaster, Cotton Albert Road 4 Videos, 1 minute / Loop The ruffly plastered and temporary built panels in the room create fragments of a fictional film- set. Different Scripts with cut out dialogs pinned on them focus on the setting and movement within it, while the Screens show original Sets (Asterix & Obelix mission Cleopatra, 2002) adding the element of time.
„IT SEEMS YOU ARE TRYING TOO HARD.....KISS ME IF YOU LEAVE ME“
Name that can easily go onto 2 lines
Author that can easily go onto 2 lines as well
Untertitel
Ouarzazate 80 x 280 cm / Inkjet Print / Wood, Plaster, Cotton Albert Road 4 Videos, 1 minute / Loop The ruffly plastered and temporary built panels in the room create fragments of a fictional film- set. Different Scripts with cut out dialogs pinned on them focus on the setting and movement within it, while the Screens show original Sets (Asterix & Obelix mission Cleopatra, 2002) adding the element of time.
„IT SEEMS YOU ARE TRYING TOO HARD.....KISS ME IF YOU LEAVE ME“
Name that can easily go onto 2 lines
Author that can easily go onto 2 lines as well
Untertitel
Ouarzazate 80 x 280 cm / Inkjet Print / Wood, Plaster, Cotton Albert Road 4 Videos, 1 minute / Loop The ruffly plastered and temporary built panels in the room create fragments of a fictional film- set. Different Scripts with cut out dialogs pinned on them focus on the setting and movement within it, while the Screens show original Sets (Asterix & Obelix mission Cleopatra, 2002) adding the element of time.
„IT SEEMS YOU ARE TRYING TOO HARD.....KISS ME IF YOU LEAVE ME“
Name that can easily go onto 2 lines
Author that can easily go onto 2 lines as well
Untertitel
Ouarzazate 80 x 280 cm / Inkjet Print / Wood, Plaster, Cotton Albert Road 4 Videos, 1 minute / Loop The ruffly plastered and temporary built panels in the room create fragments of a fictional film- set. Different Scripts with cut out dialogs pinned on them focus on the setting and movement within it, while the Screens show original Sets (Asterix & Obelix mission Cleopatra, 2002) adding the element of time.
„IT SEEMS YOU ARE TRYING TOO HARD.....KISS ME IF YOU LEAVE ME“
Name that can easily go onto 2 lines
Author that can easily go onto 2 lines as well
Untertitel
Ouarzazate 80 x 280 cm / Inkjet Print / Wood, Plaster, Cotton Albert Road 4 Videos, 1 minute / Loop The ruffly plastered and temporary built panels in the room create fragments of a fictional film- set. Different Scripts with cut out dialogs pinned on them focus on the setting and movement within it, while the Screens show original Sets (Asterix & Obelix mission Cleopatra, 2002) adding the element of time.
„IT SEEMS YOU ARE TRYING TOO HARD.....KISS ME IF YOU LEAVE ME“
Name that can easily go onto 2 lines
Author that can easily go onto 2 lines as well
Untertitel
Ouarzazate 80 x 280 cm / Inkjet Print / Wood, Plaster, Cotton Albert Road 4 Videos, 1 minute / Loop The ruffly plastered and temporary built panels in the room create fragments of a fictional film- set. Different Scripts with cut out dialogs pinned on them focus on the setting and movement within it, while the Screens show original Sets (Asterix & Obelix mission Cleopatra, 2002) adding the element of time.