Es sind keine Metadaten zu diesem Kontext bereitgestellt.
Importiert am
09.01.2013
Übergeordnete Sets
2
Set enthält
0 269
Vertiefung Mediale Künste
Name that can easily go onto 2 lines
Author that can easily go onto 2 lines as well
Beschreibung
Im Kontext der Digitalisierung von Gesellschaft, Kultur und Kunst bilden Medien zentrale Gestaltungs-, Reflexions- und Forschungsfelder. Die Studierenden der Vertiefung Mediale Künste setzen sich in eigenständigen Projekten mit zeitgenössischen Themen der Wahrnehmung und der digitalen Konstruktion von Wirklichkeit auseinander.
Es sind keine Metadaten zu diesem Kontext bereitgestellt.
Im Medienarchiv der ZHdK werden Forschungsprojekte dokumentiert und es werden Primärdaten zu Forschungsprojekten abgelegt. In diesem Set sind Forschungsprojekte aufgeführt, die für die Medienablage das Medienarchiv als Repositorium gewählt haben.
Eine vollständige Übersicht aller Forschungsprojekte, die an der ZHdK entstanden sind, bietet die entsprechende Webseite: https://www.zhdk.ch/forschung
The Media Archive of the ZHdK documents research projects and stores primary data generated in research projects. This set lists research projects that have chosen the Media Archive as their repository for long term media storage.
A complete overview of all research projects that originate at ZHdK can be found on the corresponding website: https://www.zhdk.ch/en/research
Das Forschungsprojekt "archiv performativ" untersucht Fragen der Dokumention und Weiterschreibung von Performance-Kunst. In diesem Set wurden für das Medienarchiv fünf Performances beispielhaft aufbereitet. Die Resultate des Forschungsprojekts finden sich unter: http://www.zhdk.ch/?archivperformativ
SNF / Dore Forschungsprojekt archiv performativ: Ein Modell-Konzept zur Dokumentation und Aktualisierung von Performancekunst, Institute for Cultural Studies in the Arts (ICS), Zürcher Hochschule der Künste ZHdK (Laufzeit: April 2010 bis Juni 2012)
Rechteinhaber/in
Zürcher Hochschule der Künste
Es sind keine Metadaten zu diesem Kontext bereitgestellt.