Plakatausstellung «Design Lab #7: Sprich mit mir! Die Sammlung befragen» im Toni-Areal auf Ebene 4 im Turm

 

Übergeordnete Sets(1)Alle anzeigen →

Der ausgewählte Medieneintrag wurde diesen Sets hinzugefügt.

  • Bild:  Praxisprojekt «Design Lab #7: Sprich mit mir! Die Sammlung befragen», 2020

    Praxisprojekt «Design Lab #7: Sprich mit mir! Die Sammlung befragen», 2020

    Claudia Banz; Yulia Fisch; Christian Imhof; Brooke Jackson; Angeli Sachs; Hannah Spillmann

      Aktueller Eintrag

       

      • Bild:   Plakatausstellung «Design Lab #7: Sprich mit mir! Die Sammlung befragen» im Toni-Areal auf Ebene 4 im Turm

        Plakatausstellung «Design Lab #7: Sprich mit mir! Die Sammlung befragen» im Toni-Areal auf Ebene 4 im Turm

          Benachbarte Sets(0)

          Diese Sets wurden den gleichen Sets hinzugefügt wie der ausgewählte Medieneintrag.