Mit welche Voraussetzungen, Zielen und Herangehensweisen kann in Projekten von jugendlichen Projektleitern mithilfe theaterpädagogischem Coaching „Eigensinn“ ausgelöst bzw. gefördert werden?
Mit welche Voraussetzungen, Zielen und Herangehensweisen kann in Projekten von jugendlichen Projektleitern mithilfe theaterpädagogischem Coaching „Eigensinn“ ausgelöst bzw. gefördert werden?
Untertitel
Eine Untersuchung am Format tak-ticker des theater junge generation tjg Dresden.
Mit welche Voraussetzungen, Zielen und Herangehensweisen kann in Projekten von jugendlichen Projektleitern mithilfe theaterpädagogischem Coaching „Eigensinn“ ausgelöst bzw. gefördert werden?
Untertitel
Eine Untersuchung am Format tak-ticker des theater junge generation tjg Dresden.
Beginnend mit theoretischen Grundlagen zu den Begriffen Eigensinn und Coaching, folgt danach die Vorstellung des Projektes „Wohin Esperanza?“ sowie meine Beobachtungen aus den Probenbesuchen. Ziel dieser Betrachtung ist es, eine Grundlage für die darauf folgende Untersuchung zu schaffen, mit welchen Voraussetzungen, Zielen und Herangehensweisen in Projekten von jugendlichen Projektleitern mit Hilfe von theaterpädagogischem Coaching „Eigensinn“ ausgelöst werden kann.